Der Türkische Schlagzeuger Beste Wurde An Allen Vier Der Vier Konservatorien, An Denen Er Sich In England Beworben Hatte, Aufgenommen.

Die türkische Percussionistin Beste Gürkey setzte ihre Ausbildung im Rahmen des „Young Talents Project“ von ÇEV Sanat fort und fügte ihrem erfolgreichen Musikleben mit 25 Auszeichnungen eine neue hinzu und wurde an allen vier anderen britischen Konservatorien aufgenommen, an denen sie sich bewarb. Beste entschied sich für das Londoner Royal College of Music, das für die Heranbildung von Weltklasse-Künstlern bekannt ist. Das Royal Birmingham Conservatoire, die Guildhall School of Music und das Royal Welsh College of Music befanden sich in der Mitte anderer Universitäten, an denen Beste angenommen wurde, und dieser Erfolg von Beste Gürkey wurde von anderen Studenten zitiert.

Das Royal College of Music, an dem er seine Kompositionsausbildung fortsetzen wird, wurde 1883 vom Prinzen von Wales, Edward 7., eröffnet. Das Konservatorium des Royal College of Music, an dem auch Andrew Lloyd Webber, der Komponist des Musicals Phantom of the Opera, studierte, hat viele weltberühmte Komponisten ausgebildet.

VERVOLLSTÄNDIGE DAS ERSTE ALBUM

Beste hat die Aufnahme von Percussion-Musik für Kindermusiker abgeschlossen, die diesen Monat für 16 Songs veröffentlicht wird, die erste Albumarbeit im September und deren Kompositionen mit seinem Vater Engin Gürkey verwandt sind.

Beste, die ihre Ausbildung 2009 im Alter von 6 Jahren in der Percussion-Abteilung des Staatlichen Konservatoriums der Universität Istanbul begann, war jetzt 9 Jahre alt, als sie anfing, an Musikwettbewerben teilzunehmen.

IHRE ERSTEN SPIELZEUGE WAREN PERCUSSIONS

Im Alter von 2 Jahren begann Beste, die in der Percussion-Werkstatt ihres Vaters, eines Percussion-Künstlers am Staatlichen Konservatorium der Universität Istanbul, Engin Gürkey, mit Instrumenten spielte, hier ihre Percussion-Ausbildung. Als er im 1. Jahr der High School war, sprach er erfolgreich für die Purcell Music School in England vor und hatte im Studienjahr 2018/2019 Anspruch auf ein 100% Stipendium.

EIN PERK-GENIE

Beste, die im Alter von 11-18 Jahren die Percussion-Team-Auditions für das Doğuş Children’s Symphony Orchestra gewann, gab im Alter von 10 Jahren als Solist Konzerte mit vielen Orchestern. Beste hat mehr als ein Werk speziell für Mallet Percussion geschrieben.

FÜR DEN NAMEN DER ZUSAMMENSETZUNG WURDE EIN SPEZIELLES CYZLE HERGESTELLT

Beste, die 25 nationale und internationale Auszeichnungen erhalten hat, erhielt zwei verschiedene Ehrenpreise, indem sie als Stipendiatin von den führenden britischen Kunststiftungen „The Wall Trust“ und „Austin & Hope-Pilkington“ ausgewählt wurde. Beste wurde zum Istanbul Mehmet Cymbals Endorser gewählt und eine charakteristische Serie von Becken wurde für seinen Namen hergestellt.

Kaynak: https://wikiforlive.com/2022/02/04/der-tuerkische-schlagzeuger-beste-wurde-an-allen-vier-der-vier-konservatorien-an-denen-er-sich-in-england-beworben-hatte-aufgenommen/

Paylaş:

Leave a Reply